Raffa Italiano

In seinem neuen Programm „Hier kommt Raffa! Wenn die Mafia "Hip" sein will…“, zieht Raffa nun auf seine unnachahmliche Art und Weise bekannte italienische Generationenkonflikte durch den Kakao: Mit einem zwinkernden Auge weist er dem Paten den Weg durch den App-Dschungel und landet mit dem Consigliere in der Selfie-Hölle. Aber Raffa wäre nicht einer der charismatischsten deutschen Comedians, wenn er dabei nicht auch sich selbst gehörig auf die Schippe nähme.


Ansprechpartner für TV, Print und Radio: Lars Braun & Patricia Leßnerkraus
Ansprechpartner Booking: Lars Braun 
Sonstige Anfragen: Sarah Maier
Phone: 07443 - 240 58 90 oder 91 (08:00-18:00 Uhr)
Booking: raffa (at) pih-management.de
Alle News rund um Raffa findet Ihr auf Facebook oder Instagram.
Webseite: Raffa (Leandro) Italiano: Webpage.
Autogrammadresse (frankierter Rückumschlag):
PIH Events - Lars Braun - Raffa Italiano, Hofackerstr. 28, 72296 Schopfloch